Jetzt gibt's was auf die Ohren!

Produzent und Indoor Cycling Instructor Andreas Tomazin sorgt für unverwechselbare musikalische Highlights auf unseren Events.

Ob Jingles oder ganze Musikbetten, seine Tracks setzen unsere Stunden gekonnt in Szene. Sein Vorteil: Durch seine Leidenschaft für das Indoor Cycling weiß er ganz genau, wie er unsere Teilnehmer musikalisch aus der Reserve locken kann. Und dieses Wissen setzen wir gerne - auch über den Event-Bereich hinaus - ein!

Kostprobe gefällig? Über soundcloud könnt ihr / können Sie in die von Andreas produzierten Tracks reinhören (für den Inhalt verantwortlich: Andreas Tomazin). Eine Kontaktaufnahme ist via Xing, Facebook oder per E-Mail möglich: andreas@tomazin.de

Vom Facebook-Chat zu unserem Experten für eigene Jingles und Musikbetten - lieber Andreas, so schnell kann es gehen. Wir möchten uns bei Dir für die gute Zusammenarbeit bedanken und schließen uns Deinen Worten an: "Das passt!" Auf die nächsten gemeinsamen Projekte!