Achtung, Blitz!

Dürfen wir vorstellen? Toni Pappers, unser Haus- und Hoffotograf und DER Experte, wenn es um Sport- und Eventfotografie geht.

Ein Indoor Cycling Event ohne Toni? Für viele unserer Teilnehmer mittlerweile kaum noch Ganz vorne mit dabei - Toni, unser Experte für Event- und Sportfotografievorstellbar. Wenn Toni nicht gerade auf dem Rad sitzt, hält er unermüdlich die schönsten Momente mit seiner Kamera fest (eines von zwei Utensilien, das Toni garantiert IMMER bei sich trägt; das zweite ist der Transponder aus seinem Heimatstudio in Aachen). Seinem scharfen Auge entgeht nichts und so kommt es schon einmal vor, dass wir nach einem 6-stündigen Event 800 Bilder überreicht bekommen - alle bearbeitet und häufig mit persönlichen Widmungen versehen. Was für ein Einsatz!

Aber auch auf Wettkämpfen ist Toni unser treuer Begleiter. So ist das 24h-Rennen "Rad am Ring" fester Bestandteil seines Terminkalenders.

Ausgestellt werden seine Bilder in unserer Bildergalerie, auf Tonis Facebook-Profil und auf seiner eigener Webseite: www.tonissportografie.com (verantwortlich für den Inhalt: Toni Pappers).